Drei Jahre lang war die 5050 Stage der zentrale Ort für Diskussionen rund um Diversität, Gleichberechtigung und Repräsentation. Doch 2025 geht das OMR Festival einen Schritt weiter: Diese essenziellen Themen gehören dorthin, wo sie die größte Wirkung entfalten – auf die Hauptbühnen des Events.
Zwei inspirierende Speakerinnen, die du nicht verpassen solltest:
Magdalena Rogl (Diversity & Inclusion Lead, Microsoft)
Sie setzt sich für eine Arbeitswelt ein, in der Vielfalt und Inklusion echte Erfolgsfaktoren sind – nicht nur Buzzwords. Mit ihrem Fokus auf Empathie und emotionale Intelligenz als Leadership-Skills der Zukunft treibt sie nachhaltige Veränderungen voran. Als Speakerin, Autorin und Beraterin wurde sie als eine der „25 Frauen, die unsere Wirtschaft revolutionieren“ ausgezeichnet.
Toyah Diebel (Gründerin von Buttz)
Mit ihrem Unterwäschelabel Buttz bricht sie mit unbequemen Schnitten und alten Schönheitsidealen – und das mit Erfolg. In weniger als zwei Jahren hat sie Buttz zur ikonischen Brand aufgebaut. Ihr Erfolgsgeheimnis? Progressive Kampagnen, klare Haltung und ehrliches, humorvolles Marketing.
Das OMR Festival 2025 zeigt: Vielfalt, Gleichberechtigung und Repräsentation sind kein Nischenthema – sie gehören ins Zentrum der Aufmerksamkeit.
Fotocredit: Offizielle Grafik