Der Produktionsmeister schließt sich mit Sarah de Warren – unter ihrem Alter Ego „gritney“ – für ein vielseitiges Psy-Trance-beeinflusstes Juwel zusammen, das Elemente von treibendem Bass, progressiven Melodien und gritneys ätherischen Gesang kombiniert, um einen echten Club-Heater zu schaffen.
Fans werden in diesem Jahr viele Gelegenheiten haben, „All Night“ live zu hören, wenn KSHMR am 9. Februar zu einer 15-stündigen Nordamerika-Clubtour aufbricht. Er besucht einige der bekanntesten Clubs des Kontinents, wie das Echostage in DC, das Academy und Exchange in LA, das PRYSM in Chicago und das Avant Gardner in Brooklyn, um nur einige zu nennen, und baut damit Schwung für seinen Auftritt auf der Hauptbühne beim Ultra Music Festival nächsten Monat auf.
KSHMR hat auch gerade seine neue zweiwöchentliche Dharma Radio-Show gestartet, die mit Übertragungen auf Insomniac Radio’s Online-Plattform begann und international auf Dutzenden von Stationen weltweit syndiziert wird. Sie ist auch auf YouTube, Soundcloud & Apple Podcasts verfügbar. Mit einem so unglaublichen Start ins Jahr können wir es kaum erwarten zu sehen, was KSHMR noch auf Lager hat.
Fotocredit: Kevin Randy Emmers @World Club Dome Sommer Edition 2022