Heidi Klum hat im Laufe ihrer langen Karriere viele Wege beschritten. Als Supermodel, Geschäftsfrau, Modedesignerin, Moderatorin und Produzentin so erfolgreicher Shows wie Germany’s Next Topmodel, Project Runway und America’s Got Talent prägt sie seit vielen Jahren die Mode-, Beauty- und Tech-Branche. Außerdem beweist sie jetzt mit ihrem neuen Song „Sunglasses At Night“ einmal mehr, dass sie immer in der Stimmung ist, zu singen und zu tanzen.
„Sunglasses At Night“ ist ab dem 26. Januar 2024 überall erhältlich. Die Single ist zudem der Titelsong der kommenden Staffel von Germany’s Next Topmodel, die am 15. Februar auf ProSieben anläuft. Produziert wurde der Song von Tiësto.
Der niederländische DJ, Musikproduzent und Grammy-Preisträger hat dem New-Wave-Song von Corey Hart aus dem Jahr 1983 ein tanzbares Electronic-Dance-Music-Update verpasst – ideal als Hintergrundmusik für den Modelnachwuchs auf dem Runway und alle, die vor allem nachts mit ihrer Sonnenbrille tanzen wollen.
Die Single findet ihr z.B. hier.
Fotocredit: Conor Olmsted