Mit “Not Your Muse” veröffentlichte BRIT Award-Preisträgerin und BBC-Sound of-Gewinnerin Celeste ihr bereits sehnsüchtig erwartetes Debütalbum.
Kritiker, Kollegen und das Publikum feiern die Sängerin und Songwriterin für ihre zeitlose, gefühlvolle, aber ebenso eindringlich schöne Stimme, u.a. beschreibt Der Tagesspiegel das Album als “Hoffnungsstrahlen aus London: Retro-Soul trifft auf vertonte Kurzgeschichten: die beeindruckenden Debütalben von Celeste und Arlo Parks.” und Focus jubelt “Soul-Sängerin Celeste, 26, ist der erste große Popstar nach dem Brexit”.
“Not Your Muse” ist die Kraft, die ich gefunden habe, als ich mich machtlos fühlte. . . Bei der Entstehung dieses Albums habe ich mir erlaubt, an einen Ort zu gelangen, an dem ich mich mächtig, grenzenlos weite Augen und erfüllt fühle. Ich bin sehr stolz auf das, was ich auf meinem Debütalbum erreicht habe und in dieser Position zu sein, nach dem vergangenen Jahr fühle ich nichts als Dankbarkeit und Begeisterung. Ich hoffe, es gefällt euch». . . Celeste
Fotocredit: ELIZAVETA PORODINA