Nachdem er beim diesjährigen ESC in Malmö nicht nur den 2. Platz, sondern auch die meisten Publikumsstimmen für sich gewinnen konnte, serviert Baby Lasagna nun den Nachschlag: Wenige Tage nach der Ankündigung seiner massiven Meow Back Tour Spring 2025 meldet sich Baby Lasagna heute mit neuer Musik zurück.
Während „Rim Tim Tagi Dim“ inzwischen mehr als 50 Millionen kombinierte Streams verzeichnet, serviert der ESC-Publikumsliebling und Zweitplatzierte seine musikalischen Spezialitäten aktuell über vier Millionen monatlichen Hörer – die heißhungrig auf diesen Moment gewartet haben: „You’re on my menu/ I want to eat you alive,” schwärmt der Kroate über der schwerelosen Melodie, auf die wenig später ein extrem eingängiger Refrain folgt.
„and I“ ist ein verspielter, durchaus kalorienreicher Lovesong mit kulinarischem Twist, denn der neue Track vereint auch überraschende Noten wie einen XL-Breakdown mit höchstem Drama-Faktor, diverse Tempowechsel und natürlich allerhand Referenzen an die geliebte cucina italiana. Während er selbst von einem Sound spricht, „der sich ganz klar von meinen letzten Singles unterscheidet“, kommt der Hunger hier jedenfalls ganz klar beim Essen – denn die Hook verlangt sofort nach mehr!
Fotocredit: Elizabeta Ruzic