Subway, Gaming und der angesagte Rapper SSIO – was haben die Brand, die Activity und der Artist gemeinsam? All das steht für das, was den neuen „Dölicious Chicken“-Sub von Subway ausmacht: Zutaten von hoher Qualität, am Puls der Zeit und – nicht nur bei Gen Z – mehr als gefragt.
Davon überzeugten sich vorab die Gäste der diesjährigen gamescom in Köln. An der Subway-Booth in der SK Gaming Area testete das Publikum den Sub bereits vor dem offiziellen Launch. Auch musikalisch wurde nicht gekleckert, sondern geklotzt: SSIO performte lautstark auf der Bühne, um das Food-Highlight des Jahres einzuläuten. Ausschnitte seines Auftritts sind u.a. auf dem Instagram-Kanal von Subway zu sehen. Seit dem 10. September ist der Sub in allen deutschen Subway-Restaurants erhältlich.
Wie sehr will man auf das Verlangen seiner Gäste eingehen? Subway so: Ja! Denn das „Dölicious Chicken“-Sub wurde auf vielfachen Wunsch – vor allem aus der Gaming-Community – kreiert. Es besteht aus würzigem Döner-Style-Chicken und frischem Gemüse, umhüllt von Italian Bread und abgerundet durch eine eigens produzierte Döner-Sauce von Kühne.
First come, first served: „Dölicious Chicken“ ist nur für kurze Zeit als Sub oder Wrap bei Subway erhältlich. Das 15cm-Sub und der Wrap kosten 5,99 Euro, das Footlong als 30cm-Sub 9,99 Euro.
Fotocredit: Offizielles Foto / Kampagne Bild