Am 01.03.2025 bringt Hardcore’s „Chosen One“ – Deadly Guns – mit seinem Label „Black Reaper Records“ das Hamburger Docks zum Beben.
Deadly Guns ist einer der einzigartigsten Künstler der heutigen Musikszene. Der „Trashcore“-Pionier ist bekannt für seinen energiegeladenen, tanzflächenspren-genden Sound. Er verbindet geschickt Metal und Hip-Hop mit hohen BPM-Zahlen und dröhnenden Hardcore-Kicks.
2022 gründete Deadly Guns das Label „Reaper Records“ und bringt nun seine Label-Kollegen und -Kolleginnen nach Hamburg. Elite Enemy, ein Ausnahmeproduzent im Uptempo-Bereich, ist bereits auf Festivals wie Snakepit und Dominator ein Publikumsliebling. Auch Namara ist mit dabei – sie verantwortete die Toxicator-Hymne 2023 und erzielte mit Hits wie „Inner Demons“ und „Broken In-side“ Millionen Streams. Dimitri K, regelmäßiger Gast in den Hardcore-Charts und Performer auf Festivals wie Defqon.1 und Shockerz, wird ebenfalls dabei sein. Das Line-up wird durch Heavy Damage und Creek komplettiert.
Am 01. März präsentiert Deadly Guns mit „Black Reaper Records“ einen Vorge-schmack auf ihren einzigartigen Hardcore-Sound im Hamburger Docks.
Bildquelle: Veranstaltungsgrafik via Berlinieros