Hier sind unsere Highlights vom ersten Wochenende des Coachella-Festivals.
Am vergangenen Freitag erlebte die neue Live-Show von Justice beim Coachella Valley Music And Arts Festival in Kalifornien ihre Uraufführung. Es war der erste große Live-Auftritt von Justice seit sechs Jahren. Das neue Justice Album „Hyperdrama“ erscheint am 26. April 2024. Die beeindruckende neue Live-Show von Justice kann man im Dezember bei zwei Terminen in Deutschland bestaunen:
12.12.2024 Hamburg, Sporthalle
14.12.2024 Berlin, Max-Schmeling-Halle
Seht hier einen Clip von „One Night / All Night x D.A.N.C.E.“.
Billie Eilish & Friends, Kaskade und Adriatique B2B BLOND:ISH spielten ein Überraschungssets auf der Do LaB-Bühne am Samstag.
Für eine der beeindruckendsten Überraschungen des Festivals übernahm Billie Eilish & Friends die Do LaB-Bühne für eine Party, bei der drei unveröffentlichte Tracks von ihrem kommenden Album „Hit Me Hard And Soft“ präsentiert wurden. Das Set enthielt auch eine Vielzahl von Party-startenden Tracks, die während des DJ-Sets gespielt wurden, sowie eine Live-Performance des Hits „Rack City“ von Tyga.
Der wegweisende Dance-Act Kaskade spielte das zweite Überraschungsset des Tages und wurde während des Sets von der ebenfalls beliebten elektronischen Künstlerin Alison Wonderland unterstützt. Das Schweizer Elektro-Duo Adriatique arbeitete mit der Dance-Ikone BLOND:ISH für ein Überraschungs-Back-to-Back-Set zusammen, um die Nacht zu beenden. Zusätzlich zu den zuvor angekündigten Programmen am zweiten Tag traten Sam Gellaitry, VNSSA B2B Nala, Ahadadream, Jersey, AZZECCA und mehr auf.
Coachella 2024: Goldenvoice Surf Club mit Bicep, Barry Can’t Swim, salute und Mia Moretti am Samstag, den 13. April.
Goldenvoice startete ihre neueste Tagesveranstaltungsreihe Goldenvoice Surf Club Coachella Weekend One am Samstag, dem 13. April.
Die Veranstaltung präsentierte zukunftsweisende elektronische und Crossover-Künstler auf einer ausgedehnten Rasenamphitheater-Bühne, einem hochmodernen Wellenpool mit 68.000 Quadratfuß Fläche und Profi-Surfern, einem 2.000 Quadratfuß großen Swimmingpool, luxuriösen Tagesbetten und Cabanas, einem Wasserpark, einem Lazy River sowie Wellness-Einrichtungen und fünf erstklassigen Restaurants, die über das Gelände verteilt waren.
Das Line-up umfasste Bicep (DJ-Set), Barry Can’t Swim, salute und Mia Moretti. Das Programm beinhaltete Profi-Surfer, die den Wellenpool den ganzen Tag über nutzen. Beatport präsentierte die Beatport Next-Bühne, deren Line-up Mary Droppinz, Bianca Oblivion, Anna Morgan, Sinego und mehr umfasste.
Fotocredit: Jamal Eid