Über 18 spektakuläre Shows hinweg wird Tomorrowland presents DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE Weltklasse-Special Guests und die epischen Produktionsstandards präsentieren, die das belgische Festival zu einer internationalen Größe gemacht haben.
Das mehrfach mit Platin ausgezeichnete Duo DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE hegt eine langanhaltende Liebe zur White Isle, wobei die Insel eine Schlüsselrolle in ihrer DJ-Reise spielt. Mit ihrem Remake von Didos „Thank You“ stürmen sie derzeit die Charts und haben für diesen Sommer eine aufregende Liste von Künstlern zusammengestellt, die sie im Ushaïa Ibiza begleiten werden. Das Grammy-prämierte Duo The Chainsmokers wird das Publikum mit ihrem chartstürmenden Indie/Dance/Pop-Sound begeistern. Der Superstar-DJ und Produzent Afrojack hinterlässt immer Eindruck auf der Bühne des Ushaïa Ibiza, und dieses Jahr wird explosiver als je zuvor. Der energiegeladenste Showman der elektronischen Musik, Steve Aoki, kehrt nach Ushaïa Ibiza zurück.
Der Superproduzent Lost Frequencies wird sich seinen belgischen Kollegen anschließen, während Marlon Hoffstadt aus Deutschland seine charakteristischen Partyklänge präsentieren wird. Die vielseitige MATTN wird ihre Neuinterpretation klassischer Dance-Hymnen und originale Produktionen präsentieren. Der australische DJ und Live-Act Timmy Trumpet wird mit seinen energiegeladenen Auftritten die Stimmung auf ein Hoch bringen, und viele weitere magische Gäste werden während der 18 Shows dieser spektakulären Saison auftreten.
Tomorrowland, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE und Ushaïa Ibiza haben mit der Ankündigung einer frühen Saison auf der White Isle eine Welle der Aufregung ausgelöst, die die Magie vom 15. Mai bis zum 2. Oktober nach Ibiza bringt. Inspiriert vom Festivalthema „LIFE“ von Tomorrowland Belgium 2024 wird das Bühnendesign in diesem Jahr den Partygängern aus der ganzen Welt die Möglichkeit geben, mittwochs im Ushaïa Ibiza verschiedene Teile von Sylvira zu entdecken, einer bezaubernden Welt üppiger Natur.
Sichert euch hier Tickets, bevor sie ausverkauft sind.
Fotocredit: Kevin Randy Emmers