Das Livemusik- und Kunst-Festival San Hejmo (übersetzt: heiliges Zuhause) lädt seine Besucher:innen am 20. August an den Airport nach Weeze in ihr neues, eintägiges Zuhause am Niederrhein ein.
Mit Neuzugängen wie Querbeat, Die Atzen, David Puentez und Topic ist das musikalische Line-Up nun vollständig. Der
selbsternannte König des Internets, Knossi, feiert mit seiner ersten Streaming-Stage vor Festival-Publikum Premiere in der Premiere. Die Brasspop-Durchstarter von Querbeat kennen das Areal rund um den Airport Weeze bereits sehr gut: Bei Parookaville 2019 haben sie, gemeinsam mit den 257ers, die ekstatische Feierei auf ein neues Level gehoben. Nun kehrt die 13-köpfige Truppe an den Niederrhein zurück und sorgt auf der San Hejmo Mainstage für „Randale und Hurra“. Auf der Party Stage finden alle eine Heimat, die es ein bisschen verrückter mögen: Echte 90er Vibes versprühen Acts wie Blümchen,
Captain Jack und Layzee fka. Mr. President. Dazu holen Die Atzen, HBz und Team Rhythmusgymnastik dann nochmal alles raus, was die Partycrowd an ausgelassener Feierei zu bieten hat.
Die Handschrift der Parookaville-Macher ist dank liebevoller Dekoration und einem aufwendigen Showkonzept unverkennbar. Zudem beheimatet eine Bühne den beliebten Elektro-Sound, der vier Wochen zuvor an gleicher Stelle mit Deutschlands größtem Festival für elektronische Musik gefeiert wird. Neben Headliner Felix Jaehn werden beim San Hejmo auch international erfolgreiche DJs wie David Puentez, Topic, Tujamo, Gestört aber Geil und weitere den Parookaville-Spirit
erneut aufleben lassen.
Die besondere San Hejmo Experience nimmt Gestalt an Bei San Hejmo werden sich die Besucher:innen in jedem Winkel des
Areals heimisch fühlen. Die neu veröffentlichte Festival-Map auf der Website von San Hejmo zeigt die unterschiedlichen Areas: Tattoo Studio, Kirmes und Fight Club sind nur einige Attraktionen – die Map wird zunehmend wachsen und um weitere Highlights ergänzt.
Fotocredit: Offizieller FB-Header
1,5K