Die aufstrebende Post-Punk-Revival-Band Nikita Curtis aus Leipzig kündigt mit Freude die Veröffentlichung ihrer Debüt-EP „Where The Water Ends“ an.
Die EP wird am heute Freitag, dem 10. Mai, veröffentlicht und verspricht eine eindringliche Erfahrung für Liebhaber des Indie-Rocks. „Where The Water Ends“ bietet eine dynamische Mischung aus Post-Punk-Revival und Indie-Rock, die Fans von Bands wieFontaines D.C, Shame, Idles und Joy Division begeistern wird.
Mit einem Durchschnittsalter zwischen 19 und 21 Jahren bringt das Four-Piece aus Leipzig frischen Wind in die Musikszene. Ihre bereits veröffentlichten Singles „Vanished“ und „The Traitor“ geben einen Vorgeschmack auf das, was die hörenden von der vollständigen EP erwarten können.
Die EP wird sowohl digital bei allen gängigen Streaming-Services als auch auf Bandcamp erhältlich sein. Zudem wird Anfang Juni eine limitierte Vinyl-Edition in einer Auflage von 300 Stück veröffentlicht, um Fans die Möglichkeit zu geben, das Album in physischer Form zu genießen.
Die EP findet ihr z.B. hier.
Fotocredit: