Das weltweit gefeierte Musikfestival Tomorrowland Belgium hat wenige Tage vor dem Start der Pre-Sales eine erste große Welle an bestätigten Künstlern für die Ausgabe 2026 veröffentlicht. Unter dem diesjährigen Festival-Thema CONSCIENCIA erwartet die „People of Tomorrow“ erneut ein beeindruckendes Line-Up, das Generationen und unterschiedliche elektronische Musik-Genres vereint.
Ein absolutes Highlight: Calvin Harris wird im Sommer 2026 zum ersten Mal auf der Mainstage von Tomorrowland Belgium auftreten. Nach seinem legendären Auftritt bei TomorrowWorld in den USA im Jahr 2013 kehrt der schottische Superstar endlich auf das Hauptfestival zurück und sorgt bereits im Vorfeld für Begeisterung.
Weitere internationale Top-Acts sind mit dabei, darunter David Guetta, Martin Garrix, Fisher, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Sebastian Ingrosso, The Chainsmokers,John Summit, Sub Zero Project und Lost Frequencies. Auch belgische Größen wie Henri PFR und Pegassi sind Teil des Line-Ups.
Zudem feiern gleich zwei Künstler ihr Mainstage-Debüt: Der deutsche Marlon Hoffstadt und die Antwerpener Hard-Techno-Künstlerin NOVAH, die in den letzten Jahren mit explosiver Energie und internationalen Erfolgen auf sich aufmerksam gemacht hat.
Tomorrowland 2026 bringt auch neue Bühnen-Erlebnisse: Bei den sogenannten „Face 2 Face“-Sets stehen sich DJs nicht wie gewohnt hintereinander, sondern direkt gegenüber, für frische, immersive Performances. Bestätigte Duos sind unter anderem Adrian Mills F2F SISU, Serafina F2F Zwilling und David Lohlein F2F Yasmin Regisford.
Tomorrowland bleibt seinem Ruf treu, musikalische Vielfalt zu feiern. So treten in 2026 etablierte Gastgeber wie EXHALE by Amelie Lens auf, während auf dem Atmosphere Stage harte Techno-Beats von Künstlern wie I Hate Models, Holy Priest und BYORN b2b Shlømo dominieren.
Auch der CORE-Bereich präsentiert sich 2026 erneut als Treffpunkt internationaler Spitzenacts: The Blessed Madonna, Modeselektor, Sasha sowie Oscar and the Wolf zählen zu den herausragenden Namen des Programms und garantieren genreübergreifende Sets auf höchstem Niveau. Ergänzt wird das Konzept durch eine neue Bühne, die sich ganz den pulsierenden Sounds von (Deep) Afro-House widmet.
Darüber hinaus feiert Tomorrowland 30 Jahre DIM MAK, das weltbekannte Label von Steve Aoki, mit einer eigenen Showcase-Stage. Mit Bassrush hält zudem erstmals eine dedizierte Drum-&-Bass-Stage Einzug in Boom – ermöglicht durch die langjährige Partnerschaft mit Insomniac.
Die Tomorrowland-Ticketverkäufe starten wie folgt:
• Weltweiter Pre-Sale: 24. Januar, 17:00 CET
• Weltweiter Ticket-Sale: 31. Januar, 17:00 CET
Die Ticket-Voranmeldung ist noch auf www.tomorrowland.com möglich

Fotocredit: Offizielle Grafik