Das Angeliter Open Air wirft seine Schatten für 2026 voraus und sorgt schon jetzt für große Vorfreude. Am 14. und 15. August wird das Festivalgelände in Taarstedt erneut zum Treffpunkt für Rock-, Punk- und Alternative-Fans.
Mit den Rainbirds wurde nicht nur eine absolute Kultband bestätigt, sondern auch eine exklusive Show angekündigt, die es in dieser Form nur beim Angeliter Open Air zu erleben geben wird. Ergänzt wird das Line-up durch ein starkes und abwechslungsreiches Paket: Ignite, Jaya The Cat, Slope, Le Fly, Los Fastidios, Die Andersons sowie Against The Storm bringen eine bunte Mischung aus Punkrock, Ska, Crossover und Hardcore nach Schleswig-Holstein.
Die Veranstalter*innen betonen, dass dies nur der Anfang sei – weitere Headliner werden in den kommenden Monaten folgen. Wer dabei sein möchte, sollte schnell zugreifen: Die streng limitierten Early-Bird-Tickets sind ab sofort erhältlich.
Das Angeliter Open Air hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Bestandteil der norddeutschen Festivallandschaft entwickelt und überzeugt mit familiärer Atmosphäre, abwechslungsreichem Programm und jeder Menge Live-Energie. 2026 verspricht, dieses Kapitel noch einmal auf ein neues Level zu heben.
Fotocredit: Offizielle Grafik