Die göttlich-stimmige LA-Sängerin, Songwriterin, Fashionista und Stilikone Miss Velvet hat ihre neue Single „Hallelujah“ veröffentlicht. Der Song stammt aus der frisch angekündigten, kommenden audiovisuellen EP „Triptych“, die am 21. März 2025 erscheinen wird. Die neue Single ist über Mother Ride Records via The Orchard/Sonyverfügbar und kann unter diesem Link angehört werden. Das dazugehörige Video ist auf YouTube zu sehen.
„Hallelujah“ markiert die beeindruckende Weiterentwicklung und facettenreiche künstlerische Vision von Miss Velvet und verwischt weiter die Grenzen zwischen ihren Rollen als Rockstar, kreative Abenteurerin, Stilikone und hingebungsvolle Mutter.
„Hallelujah ist ein tiefgründiger Moment der vollständigen Akzeptanz – eine Umarmung dessen, was ist“, erklärt Miss Velvet. „Dieser Song und die Welt, die er erschafft, fangen die Weite des amerikanischen Westens ein und schaffen einen Raum für Introspektion und Reflexion. Er ist ein sicherer Hafen, in dem das gemeinsam gesungene Wort ‚Hallelujah‘ zu einem Gefäß für innere Stärke, Einheit und die unbestreitbare Kraft der Verbindung wird.“
Mit „Triptych“ vereint Miss Velvet klassische Rock-Leidenschaft, luxuriöse Mode und eine kraftvolle Botschaft zu einer beeindruckenden Komposition. Die thematische Drei-Teil-EP wird von einem atemberaubenden Kurzfilm begleitet: Ein 14-minütiges cineastisches Werk, das tief in der Mojave-Wüste von Gus Black (bekannt für Arbeiten mit Greta Van Fleet, Phoebe Bridgers, Teddy Swims) inszeniert wurde. Miss Velvet kombiniert in diesem außergewöhnlichen Projekt ihre soulgetränkte Stimme, zeitloses Songwriting und unverkennbaren Stil zu einem einzigartigen Kunstwerk.
Fotocredit: Chris Quinn