Die neue Dokumentarserie „TAKE THAT“ ist seit Dienstag, den 27. Januar 2026, weltweit auf Netflix zu sehen. „TAKE THAT“ erzählt die bemerkenswerte Geschichte der kultigsten Boyband Großbritanniens. In dieser dreiteiligen Doku-Serie erhält man einen Blick hinter die Kulissen und begleiten Gary, Howard, Mark, Jason und Robbie, die ihre persönlichen Erfahrungen in einer Band offenbaren, die Millionen von Fans begeisterte, ausverkaufte Konzerte spielte, mit 12 UK-Nr.-1-Hits die Charts anführte und weltweit über 45 Millionen Platten verkaufte.
Mit 35 Jahren seltenem Archivmaterial, nie zuvor gesehenen Aufnahmen, persönlichem Material und brandneuen Interviews mit Gary, Howard und Mark bietet diese Serie einen intimen Einblick in die Höhen, die Tiefen und das bleibende Vermächtnis einer der erfolgreichsten Bands Großbritanniens aller Zeiten.
Von ihren Anfängen als fünfköpfige Band in Manchester bis zu ihrem Aufstieg zu Pop-Superstars – erleben Sie noch einmal die Kameradschaft, das Chaos und die Widerstandsfähigkeit, die ihren kometenhaften Aufstieg, ihre dramatische Trennung und eines der größten Comebacks der britischen Musikgeschichte beflügelt haben. In ihren eigenen Worten erzählt, ist dies die zutiefst persönliche und definitive Geschichte von Take That.
Starttermin: Alle Episoden sind seit dem 27. Januar 2026, weltweit auf Netflix verfügbar. Episoden: 3
Produktionsfirma: Fulwell Entertainment
Ausführender Produzent: Gabe Turner
Regisseur: David Soutar (Bros: After the Screaming Stops, Ed Sheeran: The Sum of It All)
Inklusive: Neuen Interviews mit Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen. Archivinterviews mit Jason Orange und Robbie Williams
Fotocredit: Offizielle Grafik