Mit „Left For Good“ melden sich Bad Omens eindrucksvoll zurück: Der Song verbindet düstere, atmosphärische Soundflächen mit druckvollen Gitarren und kraftvollen Vocals. Noah Sebastians Gesang bewegt sich zwischen zerbrechlicher Ruhe und intensiver Emotionalität und unterstreicht das zentrale Thema des Tracks – das endgültige Loslassen und die bittere Erkenntnis, „für immer verlassen“ zu sein.
„Left For Good“ erscheint in einer besonders aktiven Kreativphase der Band. Nach Specter, Impose und Dying to Love fügt sich die neue Single perfekt in den aktuellen Release-Zyklus ein. Während Specter mystisch und geheimnisvoll wirkt und Impose stark von industriellen Elementen und intimer Stimmung lebt, setzte Dying To Love auf cineastische Dramatik. „Left for Good“ vereint diese Facetten und zeigt die Band emotional, atmosphärisch und dennoch kompromisslos.
Mit „Left For Good“ setzen Bad Omens ein weiteres starkes Zeichen – und alles deutet darauf hin, dass ein größeres Projekt nicht mehr weit entfernt ist.
Tourdaten 2025 (Deutschland und Schweiz):
• 04.12.2025 – Zürich, The Hall
• 05.12.2025 – Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
• 06.12.2025 – Berlin, Max-Schmeling-Halle
• 09.12.2025 – Hamburg, Barclays Arena
• 10.12.2025 – Oberhausen, Rudolf Weber Arena
Fotocredit: Bryan Kirks