Das Free For All Festival kehrt am Samstag, den 11. Juli 2026, im Stapelmoorer Park in Weener zurück. Auch in diesem Jahr bleibt das Festival seinem Ruf treu, internationale Highlights, bekannte Größen und spannende Newcomer auf die Bühne zu bringen.
Nach den ersten Bandankündigungen freuen wir uns, zwei weitere spektakuläre Acts für das Free For All 2026 bekanntgeben zu können.
Mit ihrem Debütalbum „Phoenix“ (2018) katapultierten sich Enemy Inside direkt an die Spitze des Modern Metal. Über 25 Mio. Streams und der Hit-Song „Phoenix“ (fast 7 Mio. Streams) machten die Band deutschlandweit bekannt. Das Folgealbum „Seven“ (2021) brachte mit „Crystallize“ und „Release Me“ weitere Millionen-Hits hervor. Nach Auftritten beim Wacken Open Air, M’era Luna und internationalen Touren meldet sich die Band um Frontfrau Nastassja Giulia 2025 mit ihrem dritten Album „Venom“ zurück – härter, moderner und facettenreicher denn je. Am 11. Juli 2026 werden sie die Forest Stage in Stapelmoor in ein Beben verwandeln.
Mit ihrem gefeierten Album „Nublar“ haben sich XO Armor wie ein Meteorit in die Szene katapultiert. Ihr explosiver Mix aus Metalcore, Trap, Techno und Pop sprengt jede Genregrenze und liefert eine Live-Performance, die mit der Wucht eines T-Rex über die Bühne fegt. Stampfende Riffs, Techno-Beats und mitreißende Refrains machen sie zu einem absoluten Highlight für 2026.
Doch das ist noch nicht alles – bereits zuvor bestätigte Acts lassen erahnen, dass das Free For All 2026 eines der stärksten Line-ups in der Geschichte des Festivals bietet:
- CABAL (DK) – Extrem-Metal auf Weltklasse-Niveau
- STESY (AT) – Partycore zwischen Breakdowns und Techno-Vibes
- The Narrator (DE) – Emotionaler Metalcore mit Tiefgang
Wir das Frontstage Magazine präsentieren euch 2025 erneut das Free For All Festival 2026
Free For All Festival 2026
11. Juli 2026
Stapelholm
Infos & Tickets: freeforall-festival.de
Fotocredit: Offizielle Grafik