Die mit Multi-Platin ausgezeichnete Rockband All Time Low aus Maryland – bestehend aus Alex Gaskarth, Jack Barakat, Rian Dawson und Zack Merrick – bekannt für ihren hymnischen, unverwechselbaren Sound und ihre treue Fanbase, kündigt die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten zehnten Studioalbums Everyone’s Talking! an, das am 17. Oktober über ihr eigenes Label Basement Noise Records in Zusammenarbeit mit Photo Finish Records/Virgin Music Group erscheint.
Nach dem Start in eine neue Ära mit der kürzlichen Veröffentlichung der Debütsingle “SUCKERPUNCH” – die sie vor über 25.000 Fans auf der Warped Tour in Washington D.C. live spielten – folgt nun die neue Single “The Weather”. Der Song ist eine pop-rockige Hymne mit Ramones-Energie, die Gaskarth als „zynisches, aber verspieltes Konzept“ beschreibt: Es geht darum, einem ehemaligen engen Freund oder Partner zu begegnen – und anstatt sich über gemeinsame, schwierige Zeiten auszutauschen, redet man nur über belanglose Dinge.
Die Band, die allein in den USA über 3,5 Millionen Alben verkauft und weltweit mehr als 5 Milliarden Streams erzielt hat, hat außerdem das offizielle Musikvideo zu “The Weather” veröffentlicht. Genau wie der Song selbst thematisiert das Video die Spannung zwischen dem, was gesagt wird, und dem, was tatsächlich empfunden wird. Das offizielle Musikvideo zu “The Weather”, bei dem Alex Gaskarth gemeinsam mit Nick Stafford Regie führte, ist jetzt HIER zu sehen.
Nach der bereits angekündigten EVERYONE’S TALKING! TOUR durch Nordamerika mit über 30 Shows – Auftakt ist am 4. Oktober 2025 in Missoula, Montana, mit Special Guests wie Mayday Parade, The Cab, Four Year Strong und The Paradox – geben All Time Low nun auch ihre Headline-Arenatour durch Großbritannien und Europa für 2026 bekannt. Start ist am 20. Januar 2026 in Glasgow. Weitere Stationen sind unter anderem die legendäre O2 Arena in London, Paris, Prag, Barcelona und mehr – mit Support von Mayday Parade, Four Year Strong und The Paradox.
All Time Low 2026 UK and European Tour
January 20 – Glasgow, UK @ OVO Hydro
January 22 – Cardiff, UK @ Utilita Arena
January 23 – Manchester, UK @ Co-op Live
January 24 – London, UK @ The O2
January 26 – Paris, FR @ Salle Pleyel
January 27 – Brussels, BE @ Ancienne Belgique
January 29 – Tilburg, NL @ 013
January 31 – Hamburg, DE @ Grosse Freiheit
February 2 – Stockholm, SE @ Arenan
February 3 – Oslo, NO @ Sentrum Scene
February 4 – Copenhagen, DK @ VEGA
February 6 – Cologne, DE @ Palladium
February 8 – Warsaw, PL @ Stodola
February 9 – Prague, CZ @ SaSaZu
February 10 – Zurich, CH @ X-Tra
February 12 – Munich, DE @ TonHalle
February 13 – Bergamo, IT @ ChorusLife Arena
February 15 – Barcelona, ES @ Razzmatazz
February 16 – Madrid, ES @ Riviera
Fotocredit: Adina Scharfenberg @Berlin 2023