Das weltweit bekannte DJ-Duo Loud Luxury, bestehend aus Andrew Fedyk und Joe De Pace, deren Musik bereits über zwei Milliarden Mal gestreamt wurde, veröffentlicht mit „Crash“ seine erste Single im Jahr 2025. Die neue Single ist eine Dance-Hymne, die mit Tropical-House-Elementen, tiefen Basslines und eingängigen Melodien den ursprünglichen Sound von Loud Luxury wieder aufgreift, und gleichermaßen der perfekte Track für den Dancefloor sowie Late-Night Drives ist.
„Wir haben Crash für „Golden-Hour-Drives“ und warmes Wetter gemacht, was ironisch ist, weil gerade Januar ist“, sagen Fedyk und De Pace über die neue Single. „Aber wir konnten nicht länger warten, denn dieser Song fühlt sich wie das an, auf das wir bei Loud Luxury am meisten stolz sind – schöne, wohltuende Melodien mit einem groovy Touch. Wir hoffen wirklich, dass er euch gefällt!“
Die Single erscheint, nachdem das Duo letzte Woche eine „LA Fire“-Benefizshow im Avalon in Hollywood gespielt hat, von der alle Einnahmen an die Wildlife Hilfe in der Region Los Angeles gespendet wurden.
2024 sind Loud Luxury bei über 100 Shows auf der ganzen Welt aufgetreten, darunter das ÎleSoniq Music Festival, die NHL Awards, die Macy’s Thanksgiving Day Parade, Brooklyn Mirage und dem Lollapalooza, wo sie ihre Single „Cool Like That“ mit Bobby Shmurda zum ersten Mal performten. Die Single wurde millionenfach gestreamt und erhielt Lob von Billboard, EDM.com, EDMTrain und anderen. Gleichzeitig setzten sie ihre Las Vegas Residency mit der TAO Group im OMNIA, Hakkasan und Wet Republic fort.
Seit der Veröffentlichung ihres Hits „Body“ im Jahr 2018, der schon mehr als 1,5 Milliarden Streams erreicht hat, hat das aus Kanada stammende und in Los Angeles lebende Duo seine globale Dominanz weiter ausgebaut. Während sie eine Reihe von Chart-Hits mit Künstlern wie Pitbull, Bebe Rexha, Nicky Jam, Kane Brown und Bryce Vine veröffentlichten, sind die DJs auf einigen der größten Bühnen und Festivals der Welt aufgetreten.
TOUR DATEN
31.01. – Omnia – Las Vegas, NV, USA
01.02. – One Night Only Dallas @ Silo – Dallas, TX, USA
02.02. – Marquis Park City – Park City, UT, USA
04.02. – Omnia – Las Vegas, NV, USA
06.02. – Beaches on Bourbon – New Orleans, LA, USA
07.02. – Ryse – Saint Charles, MO, USA
08.02. – Maxim Big Game Party: Saints & Sinners – New Orleans, LA, USA
14.02. – ArtikFest – Trois-Rivières, Canada
15.02. – Hakkasan – Las Vegas, NV, USA
20.02. – Big Night Live – Boston, MA, USA
21.02. – Marquee – New York, NY, USA
04.03. – OMNIA – Las Vegas, NV, USA
05.03. – LIV – Miami, FL, USA
08.03. – Hakkasan – Las Vegas, NV, USA
11.03. – Imagine – Punta Cana, Dominican Republic
13.03. – Harpoon Harry’s Day Club – Panama City Beach, FL, USA
15.03. – LIV – Miami, FL, USA
18.03. – The City – Cancún, Mexico
22.03. – Daer Day Club – Hollywood, FL, USA
29.03. – Beyond Wonderland SoCal – San Bernardino, CA, USA
05.04. – AltiTunes Music Festival – Kelowna, Canada
25.04. – 4/26 – EDC Korea – Incheon, South Korea
31.05. – 6/1 – Project Glow at RFK Festival Grounds – Washington, D.C, USA
21.06. – 6/22 – Beyond Wonderland at The Gorge – George, WA, USA
02.08. – Veld Music Festival at Downsview Park – Toronto, CA
Bildquelle: Crash Single Cover via Berlinieros