BROSIE schreibt Songs über die imaginären Gespräche, die ihren Alltag bestimmen, die Magie im Alltäglichen, die allzu bekannten Symptome einer Quarter-Life-Crisis und über Menschen, die in ihrem Leben für eine Zeit, einen Grund oder vielleicht für immer bleiben.
Am 23. November 2024 habt ihr die Gelegenheit, BROSIE live in der Hebebühne Hamburg zu erleben. Dieses besondere Konzert manifestiert den Release ihrer lang erwarteten Debüt-EP „Waiting to be Discovered“, die am 20. September 2024 erscheint.
Die EP ist ein starkes Statement gegen unrealistische Schönheitsstandards, für die diversen Herausforderungen von Twentysomethings sowie für Selbstbestimmtheit und Selbstliebe, und das Konzert verspricht, diese Themen eindrucksvoll auf die Bühne zu bringen.
Bereits 2023 konnte BROSIE auf Support-Touren mit Künstler wie Gaz Coombes, Sir Chloe, Christopher und Arxx ein breites Publikum mit ihrer energiegeladenen Musik und schimmernden Persönlichkeit überzeugen. Nun setzt sie mit „Waiting to be Discovered“ ein neues Highlight und lädt ihre Fans ein, diesen Meilenstein live mit ihr zu feiern.
BROSIE ist eine selbstironische „Coulda Shoulda Woulda Enthusiast“, mit einem ausgeprägten „Peter Pan Complex“, ein sozial unbeholfener „Death of the Party“. Musikalisch ist sie das Kind von Avril Lavigne, Hannah Montana und Taylor Swift, das sich in 80er-Jahre-Synth-Extravaganz, fuzzige Gitarren und kraftvolle Drums verliebt hat.
Fotocredit: Timo Vogt