Kylie veröffentlicht heute via BMG ihre brandneue Single „My Oh My“ mit Bebe Rexha and Tove Lo.
Nachdem das unnachahmliche Popstar-Trio eine Woche lang den Track angeteasert hat, haben die Fans die Veröffentlichung von „My Oh My“ sehnlichst erwartet. Mit einer Anspielung auf den unverkennbaren Kylie „la la la„-Refrain, einer wummernden Basslinie, einem verspielten Text und produziert von dem legendären Producer Steve Mac (Calvin Harris, Little Mix, The Saturdays, Ed Sheeran, One Direction, P!nk), ist der Song dazu bestimmt, ein Favorit für die Tanzfläche im Sommer zu werden.
Kylie wird ihre erste Live-Show in Großbritannien in diesem Jahr spielen, wenn sie am Samstag, den 13. Juli, als Headliner des BST Hyde Park nach London zurückkehrt. Die Show verspricht ein ganz besonderer und spektakulärer Abend zu werden, mit Songs aus Kylies unglaublicher Karriere.
Nach einem fulminanten Jahr 2023 mit der Veröffentlichung ihres Nummer-1-Albums „Tension“ und dem weltweiten Smash-Hit „Padam Padam“ wird das Jahr 2024 für Kylie ein ebenso aufregendes sein. In diesem Jahr wurde Kylie bereits mit dem Global Icon Award bei den BRITs ausgezeichnet, gewann einen Grammy für die beste Pop-Tanzaufnahme für „Padam Padam„, nahm an der Met Gala teil, beendete ihre erste Las Vegas Residency, trat beim WeHo Pride auf und veröffentlichte „Midnight Ride“ mit Orville Peck und Diplo.
In ihrer glanzvollen Karriere hat Kylie weltweit über 80 Millionen Tonträger verkauft, fünf Milliarden Streams und neun britische Nummer-1-Alben. Zu ihren zahlreichen Auszeichnungen gehören vier BRIT Awards, zwei Grammys und zwei MTV Awards. Kylie ist die einzige Künstlerin, die in fünf aufeinanderfolgenden Jahrzehnten ein Nummer-1-Album und Top-10-Singles im Vereinigten Königreich hatte.
Tove Lo ist eine in Schweden geborene und in LA lebende, international gefeierte Sängerin, Songwriterin und Künstlerin, die mit ihrem 2014 mit Platin ausgezeichneten Debütalbum „Queen of the Clouds“ weltweit Wellen schlug. Im Jahr 2022 veröffentlichte sie ihr fünftes Studioalbum „Dirt Femme„. Die für einen Grammy und einen Golden Globe nominierte Künstlerin hat mit einer Vielzahl von Künstlern zusammengearbeitet, darunter Coldplay, Charli XCX, Alesso, Martin Garrix, Sean Paul und Major Lazer, und hat Musik für Künstler von Lorde bis Zara Larsson geschrieben. Letzten Monat hat sie ihre neue gemeinsame Dance-EP „Heat“ mit SG Lewis veröffentlicht.
Bebe Rexha ist eine mehrfach mit Platin ausgezeichnete und für mehrere Grammys nominierte Künstlerin. Im Mai veröffentlichte sie ihre neue Single „Chase It (Mmm Da Da Da)’“ die sie im Monat zuvor auf der Coachella-Bühne ankündigte. Die Single folgt auf die Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums „Bebe“ im vergangenen Jahr, das den Hit „I’m Good (Blue)“ in Zusammenarbeit mit David Guetta enthält, der ihr eine Nominierung für die beste Dance/Electronic-Aufnahme bei den Grammys einbrachte. Für den Nachfolgetitel „One In A Million“ tat sie sich im letzten Sommer erneut mit Guetta zusammen, was ihnen eine weitere Grammy-Nominierung einbrachte.
Die Single findet ihr z.B. hier.
Fotocredit: Brian Ziff, Charlotte Rutherford & Nikola Lamburov