Auf diese Single haben Fans der US-amerikanischen Ausnahmekünstlerin Lana Del Rey lange gewartet. Ihr Song „Say Yes To Heaven“ wurde ursprünglich für das 2014 erschienene Album „Ultraviolence“ zwar aufgenommen, wurde aber auf dem Album nicht veröffentlicht.
Ins Netz gelangte er trotzdem irgendwie. Und begeisterte dort in den letzten Jahren die Fans, die ihn hunderttausende Male auf allen Social Media Plattformen für eigene Creations nutzten. Mittlerweile milliardenfach geteilt. Rund um den Globus wurden die Stimmen immer lauter, die darum baten, den Song doch endlich offiziell zu veröffentlichen. Heute nun erscheint „Say Yes To Heaven“ offiziell. Und das in gleich zwei Versionen. Einmal in der Original-Version, zum zweiten in einer gepitchten, schnelleren „Speed Up“ Version.
„Say Yes To Heaven“ wird unabhängig von Lana del Reys Ende März veröffentlichten neunten Album „Did you know that there’s a tunnel under Ocean Blvd“, das in England direkt nach der Veröffentlichung die Spitze der Charts eroberte, in den USA und auch in Deutschland auf Platz drei landete und weltweit ihre herausragende Karriere seit ihrem Debut-Album „Born to die“ wieder einmal untermauerte. Das neue Album wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert.
Fotocredit: Neil Krug