Netflix und der globale Superstar Lewis Capaldi haben eine besondere, unverfälschte und ehrliche Musikdokumentation in Spielfilmlänge angekündigt: „Lewis Capaldi: How I’m Feeling Now“ ist eine Dokumentation, die sowohl die glücklichen Momente und die Schattenseiten seines Erfolgs spiegelt. Der Trailer gibt bereits einen ersten Einblick darüber, was uns am 5. April auf Netflix erwartet.
Die Dokumentation erscheint vor seinem mit Spannung erwarteten zweiten Album „Broken By Desire To Be Heavenly Sent„, das am 19. Mai erscheint.
Unter der Regie des BAFTA-Preisträgers Joe Pearlman (Harry Potter 20th Anniversary, After the Screaming Stops) erlebt Lewis Capaldi in diesem Film einen entscheidenden Moment seiner Karriere. Im Mittelpunkt des Films steht die Geschichte eines jungen Künstlers, der nach seinem unglaublichen Welterfolg zu seinen Wurzeln zurückkehrt und versucht, wieder Anschluss an sein altes Leben und an seine Familie und Freunde zu finden.
Vier Jahre später, nach fünf ausverkauften Welttourneen, kreischenden Fans und einem historischen Chart-Erfolg, findet sich der Singer-Songwriter in schwindelerregender Weise in seinem Elternhaus in Schottland wieder, um mit der Arbeit an seinem mit Spannung erwarteten zweiten Album zu beginnen.
Fotocredit: Adina Scharfenberg