Das Juicy Beats Festival im Dortmunder Westfalenpark geht in die 26. Runde und lässt die Vorfreude der Fans mit einer neuen Bandwelle steigen.
Mit den neuesten Zugängen, darunter Kraftklub, Provinz, Edo Saiya und Beauty & the Beats, wird das Festival am 28. und 29. Juli 2023 wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Headliner-Slots sind bereits vergeben: SDP und Kraftklub werden die Mainstage rocken. Die Kult-Band aus Westberlin, SDP, reist mit ihrem zehnten Studioalbum „Ein Gutes Schlechtes Vorbild“ und einer Show der Extraklasse an, während Kraftklub mit ihrer Musik seit 2012 ausverkaufte Tourneen und umjubelte Headliner-Shows auf Festivals spielt.
Auch Provinz ist wieder mit dabei. Die Jungs aus Ravensburg veröffentlichten gerade ihr neues Album „Zorn & Liebe„, das durch stärker durchproduzierte Elemente wie schwebende Synthie-Klangflächen oder tanzbare Beats erweitert wurde. Edo Saiya, einer der erfolgreichsten Cloud-Rapper Deutschlands, und Beauty & the Beats, der wie kein anderer DJ und Produzent aus Deutschland für Abriss und Banger Songs steht, komplettieren die Bandwelle.
Die ersten Acts, darunter Badmómzjay und Nina Chuba, wurden bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben. Badmómzjay, gerade einmal volljährig, strotzt auf ihrem ersten Album vor selbstsicheren Flows auf Female Empowerment. Die deutsche Sängerin und Rapperin Nina Chuba begeistert aktuell mit ihrem einzigartigen Sound und revolutioniert den Deutschrap.
Die Ticketpreise liegen derzeit bei 120,00 € (zzgl. Gebühren) und können im offiziellen Juicy Beats-Shop unter Tickets unter www.shop.juicybeats.net als Hardticket oder Print@Home Ticket erworben werden. Die Veranstalter versprechen ein Festival, das größer, vielfältiger und nachhaltiger als je zuvor sein wird. Wir freuen uns auf zwei Tage voller guter Musik und großartiger Shows!
Fotocredit: Janis Hinz