Ihre Namen und Gesichter sind nicht wichtig – was zählt, ist einzig ihre Vision: Glockenbach sehen sich als Producer und Artists, als Sound- und Beat-Innovatoren, als Geschichtenerzähler und Pop-Revoluzzer. Eine Kreativ-Philosophie, mit der sich das Künstlerkollektiv ein internationales Standing als eines der aufregendsten neuen Electro-Projekte Deutschlands erspielt hat.
Nach Hits wie „Redlight (feat. ClockClock)“ und „Brooklyn (feat. ClockClock)“ legen Glockenbach nun mit ihrer neuen Single „Dirty Dancing“ einen melancholisch-tanzbaren Floorfiller für atmosphärische Sommernächte vor, auf dem sie von der isländischen Ausnahmesängerin Ásdís unterstützt werden.
Pünktlich zum Sommerbeginn legen Glockenbach mit der neuen Single „Dirty Dancing“ einen bittersweeten Club-Track zwischen Melancholie und Euphorie vor, auf dem man stimmlich von der aus Island stammenden Sängerin und Songwriterin Ásdís supportet wird. Nach gefeierten Kollaborationen mit Acts wie Daði Freyr, 220Kid und Gromee verleiht die Isländerin Glockenbachs atmosphärisch-tanzbarem EDM-Sound mit ihren ätherischen Vocals einen fast psychedelischen Sonnenaufgangs-Vibe.
Die Single findet ihr hier.
Fotocredit: Kevin Randy Emmers