Am 25. März veröffentlichen Placebo ihr neues Album „Never Let Me Go“. Nun haben die Briten bestätigt, dass sie zur Veröffentlichung ihres mittlerweile achten Studiowerkes exklusive Releasekonzerte in Paris, Berlin, Amsterdam, Brüssel & London spielen.
Es ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass sich die Erfolgsband um Sänger Brian Molko in kleinem Rahmen ihren Fans präsentiert und neue Musik live und in intimer Atmosphäre performt. Als Visionäre ihres Genres verehrt, zählen Placebo seit Mitte der 90er zu den prägenden Bands der letzten 25 Jahre. Bereits das selbstbetitelte Debütalbum aus dem Jahr 1996 setzte den Meilenstein für eine Bandgeschichte, im Verlauf derer sich Placebo stets wandlungsfähig zeigten und in welcher die Band mit „Never Let Me Go“ heute ein weiteres Kapitel aufschlägt.
Tickets für das Releasekonzerte ( für Berlin ) gibt es ab Donnerstag, den 17. März, 10 Uhr für 50,00 Euro zzgl. Gebühren exklusiv im Artist Presale über placeboworld.co.uk. Alle, die das neue Album über die Website der Band vorbestellt haben, bekommen einen Code für den exklusiven Zugang zum Presale zugeschickt und können Tickets für das Releasekonzert erwerben.
Fotocredit: Mads Perch