„What Do I Know“ ist die zweite Single aus David Grambergs kommender Debüt-EP. Mit seinen kraftvollen Chören beansprucht der optimistische Song die Genrebezeichnung Gospel Pop ein weiteres Mal.
Mit einem leicht melancholischen Unterton handelt das Stück einerseits von der Ohnmacht der menschlichen Existenz – erkennt aber andererseits, wie wichtig es ist, das Ruder auch manchmal aus der Hand zu geben. Dem dafür notwendigen Vertrauen wird im Refrain der Platz eingeräumt, wo „What Do I Know“ den berühmten Satz „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ geradezu zelebriert.
Wir vom Frontstage Magazine präsentieren euch diesen Song in Zusammenarbeit mit Superlifepromo.
Getreu dem Motto: Gutes kommt zu denen, die glauben, Besseres kommt zu denen, die geduldig sind und das Beste kommt zu denen, die niemals aufgeben. Mit dem Song „Autumn Comes“, den er für seine ehemalige Band Mary Lou geschrieben hat, erreichte David bereits über 3 Millionen Streams auf Spotify. Der Herbstsong wird inzwischen in mehr Instagram Reels verwendet als „Autumn Leaves“ von Ed Sheeran, „bad guy“ von Billie Eilish oder „drivers license“ von Olivia“Rodrigo und war der perfekte Startschuss für Davids Solokarriere.
Den Song findet ihr auf allen gängigen Streaming-Plattformen.
Fotocredit: Single-Artwork