In sechs Monaten erwacht die legendäre Madness-City endlich wieder zum Leben. Vom 22. bis 24. Juli 2022 öffnet PAROOKAVILLE zum sechsten Mal seine Stadttore am Airport Weeze und präsentiert insgesamt über 300 Acts aus allen Electronic Music Genres.
Die heute startende Line-Up Announcement Week #2 steigert die Vorfreude auf das Ausnahmefestival mit weiteren achtzehn Top-DJs: Der aktuell erneut nominierte Grammy-Gewinner Afrojack ist seit mehr als einer Dekade im Dance-Geschäft. Inzwischen hat der niederländische DJ und Produzent mit fast jedem internationalen Act musikalisch kollaboriert, mit dabei die Megastars Beyoncé, David Guetta, Snoop Dogg und Sting. Im Juli elektrisiert die #6 der DJ Mag Top 100 endlich wieder die Mainstage von PAROOKAVILLE als Headliner am Freitagabend.
Der einzigartige Electro House Sound mit indischen Einflüssen des USamerikanischen DJs KSHMR (ausgesprochen: Kashmir) bringt die größten Festivals weltweit zum Beben. Als Teil des Duos „The Cataracs“ war er maßgeblich an de Welthit „Like A G6“ beteiligt, der bis heute eine halbe Milliarde Streams zählt und einen Durchbruch als Songwriter und Produzent markierte. Es folgten zahllose Kollabs, u.a. 2015 mit Tiësto und Sängerin VASSY für seine bisher erfolgreichste Single „Secrets“. Nach PAROOKAVILLE reist KSHMR als Mainstage Headliner am Samstagabend ein.
Am Sonntagabend kehrt mit Oliver Heldens ein absoluter Superstar der nächsten House-DJ-Generation und die aktuelle #8 der DJ Mag Top 100 nach PAROOKAVILLE zurück. Seit seinem Durchbruch mit „Gecko“ sammelt der Niederländer mit seinem
unverkennbaren Future House Sound #1 Hits und bisher über 2 Milliarden Streams. Genau wie seine Fans kann er es kaum abwarten, seine unzähligen neuen Produktionen endlich gemeinsam mit den Parookaville-Citizens als Headliner auf
der legendären Mainstage der City of Dreams zu feiern. Melodische House Sounds bringt Mike Williams am Samstag auf die Mainstage. Der Niederländer wusste schon mit zarten 4 Jahren, als er zum ersten Mal am Klavier saß, dass Musik genau sein Ding ist. 20 Jahre später blickt er bereits auf höchst erfolgreiche Kollabs mit Tiësto und Felix Jaehn zurück und einer glorreichen weiteren Karriere entgegen.
Fotocredit: Julian Huke Photography
466