Wie würde dein Leben aussehen, wenn du wüsstest, wann du diese Welt verlässt? Würdest du deine Träume verfolgen? Würdest du alles Negative fallen lassen und dich auf die Dinge konzentrieren, die dir wirklich was bedeuten? Würdest du all die Dinge tun, die du schon immer einmal tun wolltest? Die du immer auf “Morgen” verschiebst? Würdest du mehr Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden verbringen?
Wieso tust du das alles aktuell nicht?
Diese Fragen stellen sich die vier Jungs aus Saarbrücken mit ihrer brandneuen Single „Buried„. Wir vom Frontstage Magazine präsentieren euch diesen Song in Zusammenarbeit mit Indecent Behaviour.
Bei diesen Fragen ist am Ende der Song „Buried“ entstanden, der von Lebenseinstellungen, Träume verfolgen, Positivität und Spaß handelt getreu dem Motto „Change is the only persistence that brings color to a world dressed in black and white.“
Nach einer eigenen Konzertreihe, unzähligen Shows in den Jugendzentren der Republik, 2 EPs und dem ersten Album „OUTNUMBERED“ (2018) tourte die Band 2019 erstmals als Support-Act für Saltatio Mortis durch Deutschland und spielte 13 Konzerte in Hallen wie dem E-Werk in Köln oder dem Pier2 in Bremen. Darauf folgten Shows mit Bands wie ZSK und Ignite. Das zweite Album „BRIGHT DAYS“ (2020) schließt nahtlos an. Die neue Single markiert einen neuen Höhepunkt in der Bandbiografie.
Fotocredit: offizielles Pressebild